Mitten im Zentrum Berlins – genauer gesagt direkt am Hauptbahnhof – befindet sich ein kleines Paradies für Gamer. Es muss nicht immer Bowling oder Karaoke sein, um mit Freunden einen actionreichen Abend zu verleben: Im PLAY BERLIN kann man die vollendete Fusion von Konsolen-Spielen, Nachtclub und Bar live erleben. Einen Tisch für bis zu sechs Personen inklusive aller Spiele und notwendigem Zubehör gibt es bereits ab 8 Euro pro Stunde.
Die neusten Spiele-Hits für Wii, Xbox 360 und Co.
Die Wii ermöglicht eine intuitive Bedienung und bewegungsgesteuertes Spielen, wodurch Konsolen-Games lange nichts mehr mit Herumsitzen auf dem Sofa zu tun haben – Ähnliches leistet die Erweiterung Kinect für die Xbox 360. Die Playstation 3 bietet wiederum Game-Erlebnisse in der Online-Welt, klassische Single-Player-Spiele, sowie verschiedene Erweiterungen, die dem Spiel ebenfalls etwas körperliche Bewegung verleihen.
Private und geschäftliche Anlässe – im PLAY BERLIN wird jeder Abend zum Erfolg.
In den fünf verfügbaren Separees können bis zu 12 Personen abseits der Trubels der Gamer-Welt einen unterhaltsamen Abend verbringen. Ideal für junge Unternehmen und Teams, aber auch eine tolle Idee für private Feste aller Art.

Der Filmpark Babelsberg ermöglicht allen Fans an jedem letzten Sonntag im Monat einen Star aus der erfolgreichsten deutschen Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei einer Autogrammstunde persönlich zu treffen.